cropped-Logo_SeiDA_Logo-2.png

Online Vortrag

Selbstständig als DA

Online Vortrag mit Katha

Online Vortrag für alle DA-Azubis zum Thema „Selbstständig als DA“

➡️ häufig gestellte Fragen zum Weg in die Selbstständigkeit

➡️ typische Anfängerfehler beim Start

➡️ persönliche Tipps von Katha

Kommen dir diese Dinge bekannt vor? 

Du überlegst dich selbstständig zu machen, hast aber keine Vorstellung davon, was eigentlich alles auf dich zu kommt? 

Du hast mal erwähnt, dass du dich vielleicht selbstständig machen möchtest und es kamen Sätze wie „Das ist zu unsicher!“, „Du weißt schon, dass das selbst und ständig heißt!“ ?

Du spielst mit dem Gedanken dich selbstständig zu machen, würdest aber gerne erst einmal wissen was es dazu alles braucht und welche Möglichkeiten du hast?

Dann bist du bist hier genau richtig!

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist dieser online Vortrag?

Diätassistent*innen die aktuell in Ausbildung oder dieses Jahr damit fertig geworden sind

Wann findet der online Vortrag statt?

Am Donnerstag den 14. Juli um 17:00 Uhr via Zoom!

Wie wird die Veranstaltung statt finden?

Der online Vortrag findet via Zoom statt. Am Tag der Veranstaltung erhältst du den Zugang per Mail. 

Nach deiner Anmeldung wirst du eine Mail bekommen, dass du dich zusätzlich zum Sei DA! Newsletter angemeldet hast. Bitte bestätige deine Anmeldung, damit du weitere Mails wie beispielsweise den Zugang zum online Vortrag, erhältst. 

Wie lange geht die Veranstaltung?

Geplant ist in etwa eine Stunde inkl. anschließender Fragen. Häufig geht es bei Katha aber etwas länger. 😉 Je nachdem, ob und wieviel Gespräche entstehen. 

Kann man Fragen an Katha stellen?

Klar! Das ist der Plan. Es wird erst den Vortrag und Inhalt für dich geben und danach kannst und sollst du mit Katha und den anderen Teilnehmer*innen in den Austausch gehen. 

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Leider nein. Der Termin findet live statt und wird nicht aufgezeichnet werden. 

Ist der Vortrag kostenlos?

Ja, der Vortrag ist kostenlos. Mit deiner Anmeldung zum Vortrag abonnierst du zusätzlich den Sei-DA! Newsletter, welchen du aber jederzeit wieder abstellen kannst. 

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe gerne eine Mail an team@sei-da.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir! 

Sichere dir jetzt über unten stehendes Formular direkt deinen Platz im kostenlosen online Vortrag!